Katharina Schwarzbrunn

Katharina Schwarzbrunn

* 09.10.1977
† 22.04.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 25.04.2020
184 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

In liebevollem Gedenken

Entzündet am 14.12.2020 um 00:00 Uhr

Liebe Katharina, ich möchte gar nicht glauben, dass Du so früh gegangen bist. Du fehlst hier...Dein Lachen, Dein Leuchten, Deine Herzlichkeit...ich vermisse Dich.

Gedenkkerze

Frieden für dich

Entzündet am 28.05.2020 um 00:00 Uhr

Dass du nicht mehr bei uns bist, tut weh. Für dich ist es wohl das Ende eines unverdienten Leids, das ist der einzige Trost.

Gedenkkerze

Unvergessen

Entzündet am 23.05.2020 um 00:00 Uhr

Im Himmel wird es nun sehr warmherzig und vor allem gerecht... Es ist unfassbar. Ruhe in Frieden, liebe Katharina

Gedenkkerze

Du warst schon ein Engel als du noch hier warst

Entzündet am 30.04.2020 um 00:00 Uhr

Einer der besten Menschen dieser Erde musste so kurzfristig und früh gehen. Du wirst uns allen sehr,sehr doll fehlen und hinterlässt ein riesiges Loch hier auf Erden. Wir werden dich immer als leuchtendes Wesen voll Freude und Lachen in Erinnerung behalten. Und Ich vermisse dich schmerzlich . Du w

Gedenkkerze

Wir erinnern uns an einen wundervollen Menschen

Entzündet am 29.04.2020 um 00:00 Uhr

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.

Weitere laden...