Karsten Köppen

Karsten Köppen

* 29.08.1966
† 26.06.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 30.06.2021
102 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Unvergessen

Entzündet am 21.11.2021 um 00:00 Uhr

Du fehlst so sehr . Du wirst immer in unseren Herzen sein. Es ist noch immer unfassbar für uns. Du bleibst unvergessen ! Ronan, Ben und Andrea

Gedenkkerze

Unfassbar

Entzündet am 26.07.2021 um 00:00 Uhr

Du warst immer da, wenn man brauchte. Ich war immer stolz auf dich. Wie werden uns wiedersehen.Sabine Soringer

Gedenkkerze

Du lebst in unseren Herzen weiter

Entzündet am 24.07.2021 um 00:00 Uhr

Du bist zu früh gegangen und fehlst uns Tag für Tag. Mach dir keine Sorgen für deine Ilona sind wir immer da. Danke das es dich gab

Gedenkkerze

Andrea, Ronan und Ben

Entzündet am 24.07.2021 um 00:00 Uhr

Du bist zu früh gegangen. Vergessen werden wir dich nie. Deine Ruhe wird uns fehlen . Danke das es dich gab .

Gedenkkerze

Chris köppen

Entzündet am 11.07.2021 um 00:00 Uhr

Ich werde dich nie vergessen

Weitere laden...