Karl-Heinz Abert Hass

Karl-Heinz Abert Hass

* 31.08.1948
† 02.07.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 10.07.2021
129 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Danke

Entzündet am 25.07.2021 um 00:00 Uhr

Danke für Deinen Ansporn, Dein großes Engagement , Deine Offenheit und nicht zuletzt für Deinen Humor. Es war eine tolle Erfahrung, mit Dir die Begeisterung für das Laufen und die Neugier auf das Leben zu teilen. Du bleibst für mich unvergessen. Mach's gut, Dietrich

Gedenkkerze

Du wirst fehlen...

Entzündet am 14.07.2021 um 00:00 Uhr

Bei jeder Feier und Aktivität werden wir uns gerne an Dich, Karlchen, und die Erlebnisse erinnern. Mit Deiner ruhigen ausgeglichen und verschmitzten Art hat Du jede Runde bereichert. Vielen Dank dafür. Mach's gut... UK

Gedenkkerze

Helmut Ringhand

Entzündet am 12.07.2021 um 00:00 Uhr

Dieser Tod ist für mich unfassbar - so leidvoll, meinen besten Freund zu verlieren. Ich bin zutiefst traurig und erschüttert, nach Worten ringend, warum uns Karl-Heinz verlassen musste.

Magdeburger Volksstimme

vom 10.07.2021