Karin Triegel (geb. Mühltstedt)

Karin Triegel (geb. Mühltstedt)

* 17.08.1941
† 10.11.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 04.12.2021
35 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

In stillem Gedenken an meine liebe Cousine!

Entzündet am 02.01.2022 um 00:00 Uhr

Liebe Karin. wir haben uns wegen der großen Entfernung nicht oft sehen können aber immer wieder gefreut, wenn wir etwas voneinander gelesen oder gehört haben. Wir behalten Dich in bleibender und bester Erinnerung. Ein letzter Gruß von Deinem Cousin Hans-Gerhard Mühlstädt mit Familie

Gedenkkerze

In Gedenken

Entzündet am 09.12.2021 um 00:00 Uhr

Heidi und Roland

Gedenkkerze

In Gedenken an Tante Karin

Entzündet am 09.12.2021 um 00:00 Uhr

Ramona, Norbert, Manon und Norman Wir werden dich vermissen aber immer in unseren Herzen tragen bis wir uns widersehen!

Magdeburger Volksstimme

vom 04.12.2021