Jürgen Ehle

Jürgen Ehle

* 12.09.1957
† 02.08.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 08.08.2020
169 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Peter K

Entzündet am 04.01.2024 um 23:04 Uhr

Mein Kommilitone in Magdeburg und immer freundlicher Mensch - zu lange nicht gesehen und nun tot? Unvorstellbar! Schade, wir hätten die Zeit besser nutzen sollen!

Gedenkkerze

zur Erinnerung an unseren cousin Jürgen

Entzündet am 16.08.2020 um 00:00 Uhr

Liebe Marion, es ist traurig, dass Jürgen nicht mehr unter uns weilt. Es schmerzt es zu wissen, doch es ist auch eine Erlösung für alle Beteiligten. Wir werden ihn in lieber Erinnerung behalten und uns an die schönen Momente mit ihn erinnern. Deine Cousine Ingrid mit Monika und Familie.

Gedenkkerze

Für Marion Ehle

Entzündet am 10.08.2020 um 00:00 Uhr

Mein herzliches Beileit ,übermittelt Manuela Weigel

Magdeburger Volksstimme

vom 08.08.2020