Jörg Gertenbach

Jörg Gertenbach

* 09.05.1967
† 31.10.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 07.11.2020
104 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Meine Gedanken sind bei Dir

Entzündet am 03.04.2021 um 00:00 Uhr

Mit großer Bestürzung las ich heute bei einem Friedhofsbesuch Deinen Namen und konnte es nicht begreifen. Das nächste Klassentreffen, an dem Du immer teilnahmst wird nicht mehr sein, wie früher. Wo immer Du jetzt sein magst, komm gut an. Liane Weber

Gedenkkerze

Unvergessen

Entzündet am 21.11.2020 um 00:00 Uhr

Liebe Familie Gertenbach, lieber Frank, Mit tiefer Bestürzung habe ich vom viel zu frühen Tod Jörgs erfahren müssen. Auch wenn wir uns aus den Augen verloren haben, so denke ich gern an unsere gemeinsame Zeit in der Kindheit und Jugend. Meine Gedanken sind bei Ihnen und bei Dir. Torsten & Familie.

Magdeburger Volksstimme

vom 07.11.2020