Jens Pannicke

Jens Pannicke

* 11.07.1961
† 11.02.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 26.02.2022
134 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

R. I. P.

Entzündet am 10.02.2023 um 00:00 Uhr

Lieber Jens, leider hat mich erst jetzt durch diese Anzeige die traurige Nachricht erreicht. Schön dich gekannt zu haben. Andreas aus Berlin

Gedenkkerze

In Gedenken

Entzündet am 25.12.2022 um 00:00 Uhr

Wir hoffen es dir jetzt gut! Deine Lieblingskatze Cira geht es gut.

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden lieber Jens

Entzündet am 26.03.2022 um 00:00 Uhr

Wir haben uns schon lange Sorgen um dich gemacht und hatten so gehofft, dass du dich nochmal aufraffen kannst. Schöne Momente bleiben uns in Erinnerung, bei denen du uns deine Katzen vorgestellt hast und wir dir unser Baby. Wir haben über vieles mit dir reden können. Das wird uns fehlen. Bettina + S

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden!

Entzündet am 13.03.2022 um 00:00 Uhr

Hallo Jens, wir kannten uns nicht allzu lang. Du hast trotzdem ein Platz in unserem Herzen. Du weißt Cira geht's gut.Davon hast du dich im vergangenen Jahr überzeugen können. Die 3 Bombays sind in gute Hände gekommen, hab mich erkundigt. Liebe Grüße Iris und Familie

Magdeburger Volksstimme

vom 26.02.2022