Jens "Eini" Einecke

Jens "Eini" Einecke

* 24.09.1970
† 08.01.2023
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 14.01.2023
237 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

R.I.P.

Entzündet am 05.02.2023 um 00:00 Uhr

Ein herzliches Beileid von Fam. Köthe

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden mein alter Freund

Entzündet am 23.01.2023 um 00:00 Uhr

Leider bist Du viel zu früh von uns gegangen. Wir werden Dich alle Vermissen Du wirst uns Fehlen. Auch ein Großes Beileid an seiner Frau und Kindern und der Rest der Familie. Wir hatten viel Spaß und ich konnte viel von Dir Lernen. Ich werde Dich immer in meinen Erinnerungen halten.

Gedenkkerze

Diamantenkerze

Entzündet am 23.01.2023 um 00:00 Uhr

Du wirst UNSfehlen Eini. Warst immer für Uns da, gabst uns immer neuen Lebensmut. Mit Witz & Charm hast Du uns immer wieder in Unseren schweren Zeiten ein Lächeln in unseren Gesicht gezaubert. WIr werden Dich immer in Unseren Herzen tragen. In ewiger Freundschaft Unser Beilein a.d.Familie.

Gedenkkerze

In stillen Gedenken

Entzündet am 23.01.2023 um 00:00 Uhr

Wo Wege enden, trägt Uns liebevolle Erinnerung an einen wunder vollen lieben Menschen & wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände u.Erinnerungen Stufen hätten dann würden wir hinaufsteigen und Dich "Eini" zurückholen! In ewigen Gedanken J.-R.-SP. Wir werden Dich nie vergessen! Danke f.Alles!

Gedenkkerze

In Dankbarkeit

Entzündet am 22.01.2023 um 00:00 Uhr

In Erinnerung und Dankbarkeit für große Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit. RIP …

Weitere laden...