Jana Scheffel

Jana Scheffel

* 22.10.1977
† 16.02.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 23.02.2022
180 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

... wenn einem die Worte fehlen

Entzündet am 04.07.2022 um 00:00 Uhr

Zu tiefst erschüttert bin ich nach dem erreichen dieser Nachricht. Ich habe Dich als sehr starke Frau und liebende Mutter kennengelernt - und so werde ich Dich in Erinnerung halten. Mein tiefstes Mitgefühl gilt deinen Liebsten.

Gedenkkerze

Eine tolle Klassenkameradin

Entzündet am 03.03.2022 um 00:00 Uhr

Ich bin erschüttert.

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden Du wundervolle Seele

Entzündet am 03.03.2022 um 00:00 Uhr

Lange waren wir nicht mehr in Kontakt. Trotzdem hattest Du immer einen besonderen Platz in meinem Herzen. Wir waren uns in turbulenten jungen Jahren so wichtig und gaben uns so viel Halt. Ich wünsche Dir auf Deinem jetzigen Weg Frieden und Licht. Mein Herzliches Beileid für Deine Lieben. Daniela

Gedenkkerze

Erinnerung an früher

Entzündet am 26.02.2022 um 00:00 Uhr

Bin grad traurig- wir kennen uns von früher

Gedenkkerze

Für eine frühere Freundin

Entzündet am 25.02.2022 um 00:00 Uhr

Wenn wir an dich denken, dann sagen wir: Weißt du noch…..? Dein Tod hat uns sehr berührt, traurig und nachdenklich gemacht. RIP

Weitere laden...