Irmgard "Irmi" Iványi

Irmgard "Irmi" Iványi

* 05.08.1955
† 19.04.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 22.04.2021
207 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Happy Birthday, Mutti!

Entzündet am 05.08.2023 um 00:35 Uhr

Liebe Mutti, es ist bereits der 3. Geburtstag ohne dich. Du fehlst mir so unendlich. Ich wünsche dir, wo du auch immer bist, alles alles Liebe zum Geburtstag. Du bist einfach viel zu früh von uns gegangen. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Wie gern würde ich dich noch einmal in den Arm nehmen und dir sagen, wie sehr ich dich liebe. Irgendwann werden wir uns am Ende des Regenbogens wieder sehen. Bis dahin werde ich dich immer in meinem Herzen tragen. Ich vermisse dich. Deine Diana 

Gedenkkerze

Ich vermisse dich!

Entzündet am 01.01.2023 um 00:00 Uhr

Liebe Mutti, heute ist der 1.1.2023. Du fehlst mir immer noch so sehr. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Ich würde dich gern noch einmal in den Arm nehmen und dir sagen, wie lieb ich dich habe. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, wo auch immer du jetzt bist. Ich liebe dich.

Gedenkkerze

Du fehlst

Entzündet am 14.09.2022 um 00:00 Uhr

Liebe Mutti, du fehlst uns ganz dolle. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Ich vermisse dich sehr. Wie gern möchte ich dich noch einmal in den Arm nehmen und dir sagen, wie lieb ich dich habe.

Gedenkkerze

Du fehlst

Entzündet am 06.08.2021 um 00:00 Uhr

Wir vermissen dich ganz doll. Gestern war dein Geburtstag und wir mussten den Tag ohne dich verbringen. Es war sehr schwer. Wir hätten dich gern in den Arm genommen und gedrückt. Ich hoffe, du hattest, wo immer du auch bist, einen schönen Tag. Ich liebe Dich und du fehlst ganz doll.

Gedenkkerze

Du fehlst

Entzündet am 14.06.2021 um 00:00 Uhr

Mutti, ich vermisse dich

Weitere laden...