Irma Plate (geb. Gründer)

Irma Plate (geb. Gründer)

* 22.03.1939
† 25.02.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 18.03.2020
49 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Es tut weh

Entzündet am 08.04.2021 um 00:00 Uhr

Der zweite Frühling, den du nicht mehr erlebst. Dabei hat es dir immer soviel Lebensfreude bereitet, wenn die Sonne im März anfing zu wärmen. Zurück in die Heimat werden wir jetzt auch nicht mehr zusammen fahren, dabei hattest es du dir vor einem Jahr noch gewünscht.

Gedenkkerze

Warum jetzt schon

Entzündet am 24.04.2020 um 00:00 Uhr

Es hätten noch so schöne Jahre werden können. Man sollte nichts aufschieben, alles gleich tun, bevor das Schicksal sich einmischt.

Gedenkkerze

Ich werde Dich nie vergessen

Entzündet am 20.03.2020 um 00:00 Uhr

... und ich kann Dir nie mehr sagen, wie sehr Du fehlst. Ich kann es noch immer nicht verstehen.

Magdeburger Volksstimme

vom 18.03.2020