Ingo Hetsch

Ingo Hetsch

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 09.10.2021
326 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Anne.

Entzündet am 26.02.2024 um 19:39 Uhr

Meine Liebe für dich bleibt bis wir uns wiedersehen

Deine dunkle Nacht

Gedenkkerze

Ullrich Müller-Bräuer

Entzündet am 12.04.2023 um 23:05 Uhr

Ingo, Du und Mutter Helga , ward außerordentlich prägend in meinem Leben. Dafür bin ich Euch bis zu meinem letzten Atemzug dankbar. RIP. Ulli.

Gedenkkerze

In bester Erinnerung

Entzündet am 16.03.2022 um 00:00 Uhr

Er war nicht nur Kollege, er war ein guter Freund. Von ihm habe ich ( damals 1977) viel gelernt.

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

Entzündet am 05.12.2021 um 00:00 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Herr Hetsch, du warst der beste Lehrer, schade das ich dich nicht mehr sehen konnte und ich dich werde ich niemals vergessen.

Gedenkkerze

Herzensguter Mensch

Entzündet am 13.11.2021 um 00:00 Uhr

Du bleibst in unserem Herzen. Da wo du jetzt bist wirst du viel Freude bereiten.

Weitere laden...