Inge Dietrich (geb. Riemenschneider)

Inge Dietrich (geb. Riemenschneider)

* 16.11.1943
† 07.05.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 14.05.2022
162 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

In Liebe

Entzündet am 01.07.2023 um 15:54 Uhr

Über ein Jahr bist du jetzt nicht mehr bei uns. Wir vermissen dich und haben dich unendlich lieb 💕.

Gedenkkerze

In gedenken an die beste Oma der Welt.

Entzündet am 24.05.2022 um 00:00 Uhr

Wir werden dich nie vergessen. Wir haben dich lieb.

Gedenkkerze

Vermissen

Entzündet am 24.05.2022 um 00:00 Uhr

Ich vermisse dich Mutti,ich werde dich immer lieben und in meinem Herzen tragen.Irgendwann sehen wir uns wieder und können uns wieder in den Armen liegen. In liebe deine Tochter Kerstin

Gedenkkerze

Unvergessen

Entzündet am 24.05.2022 um 00:00 Uhr

Wir vermissen dich. Deine warme und herzliche Art hat uns auf ewig getragen und geprägt Dein Lachen und dein großes Herz werden wir für immer in Erinnerung behalten. Wir sind dir für alles unendlich dankbar,was du für uns getan hast. Wir werden dich immer im Herzen tragen und dich niemals vergessen.

Gedenkkerze

Im Herzen

Entzündet am 23.05.2022 um 00:00 Uhr

Im Herzen bist du immer bei uns Wenn wir in den Himmel schauen, wissen wir das du da bist und auf uns aufpasst. Irgendwann sehen wir uns wieder. Wir haben dich lieb

Weitere laden...