Ilse Nawrocki

Ilse Nawrocki

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 23.02.2019
90 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

5 Jahre

Entzündet am 01.02.2024 um 18:17 Uhr

Fünf Jahre ist es heute her. Ein Monat nach der Diagnose, zwei Behandlungen und wir sind zurückgeblieben. Ich weiß, dass es dir dort besser geht, gemeinsam mit Opa. Ich weiß es, ich weiß es besser. Trotz allem hätte ich mir gewünscht, was sich alle wünschen: mehr Zeit. Viel mehr Zeit. Zeit für deine Urenkel. Zeit für deine Enkel. Zeit für deine Tochter. Zeit für all jene, die du zu deiner Familie gezählt hast. Du fehlst hier. Sehr sogar. Selbst jetzt.

Gedenkkerze

2024

Entzündet am 03.01.2024 um 14:54 Uhr

Ein weiteres Weihnachten, ein weiteres Jahr ohne dich. Es ist so viel passiert. Dinge, von denen ich froh bin, dass du sie nicht miterlebt hast und trotzdem gerne deine Sicht der Dinge gehört hätte.

Gedenkkerze

...

Entzündet am 29.12.2022 um 00:00 Uhr

Liebe Oma, heute ist es soweit. Ich hoffe, da wo ihr nun seid, findet ihr euch alsbald wieder und könnt die Zeit aufholen, die ihr getrennt voneinander verbringen musstet. Wir vermissen euch sehr. Gleichzeitig tröstet es uns, dass ihr nun endlich wieder zueinander findet.

Gedenkkerze

Weihnachten 2022

Entzündet am 26.12.2022 um 00:00 Uhr

Frohe Weihnachten Oma. Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, aber es ist die Zeit, in welcher es dir schlechter ging. Du hast Hannah kennengelernt. Deine Urenkelin. Dieser Moment lässt mich den Gedanken daran ertragen, dass das nun das vierte Weihnachten ohne dich ist. Wir denken an dich. Immer.

Gedenkkerze

Alles Gute

Entzündet am 17.07.2022 um 00:00 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag Oma. Wie gern würde ich heute auf dem Sofa neben dir sitzen und mit dir reden. Oder wir würden, wie immer, ins Gästezimmer gehen, um Opa nicht zu stören. Ich habe so viel zu erzählen. Bei Kaffee und deinem Kuchen, selbstgemacht wie immer. Du fehlst mir sehr.

Weitere laden...