Ilonka Pöhlmann (geb. Giese)

Ilonka Pöhlmann (geb. Giese)

* 25.06.1942
† 31.07.2019
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 10.08.2019
32 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Zum Gedenken an meine Tante Ilonka von Deiner Nichte Iris

Entzündet am 10.01.2022 um 00:00 Uhr

Liebe Ilonka, es traf mich heute sehr, als ich las, dass Du schon seit 2019 nicht mehr unter uns bist. Ich erinnere mich so gerne meiner Kindheitstage in Biederitz! Mögest Du in Frieden ruhen und in eine bessere Welt wiederkehren. Wir sehen uns wieder. Liebe Grüße den Angehörigen. Iris

Gedenkkerze

Meine allerliebste Tante, ich wollte dir immer schreiben, und nun?

Entzündet am 10.01.2022 um 00:00 Uhr

Du warst mir immer sehr nahe. Bei Dir fühlte ich immer die familiäre Verwandschaft. Ich habe dich immer geliebt. Du warst meine Tante und bleibst solange ich lebe in meinem Herzen. Schade, dass ich dich nicht mehr sehen durfte. Deine Ute

Magdeburger Volksstimme

vom 10.08.2019