Ilona Reinecke (geb. Guntau)

Ilona Reinecke (geb. Guntau)

* 30.07.1955
† 26.10.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 30.10.2021
107 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Ich vermisse dich

Entzündet am 22.02.2023 um 00:00 Uhr

Jeden Tag denke ich an dich und unsere schöne Zeit

Gedenkkerze

Ich vermisse dich

Entzündet am 25.10.2022 um 00:00 Uhr

Morgen sind wir 1Jahr ohne Dich !!!Du fehlst uns so unendlich und wir lieben dich so sehr !!!!Wir werden uns wiedersehen und bis dahin werden wir jeden Tag an dich denken!!!Für immer in unserem Herzen!!!

Gedenkkerze

Ich vermisse Dich

Entzündet am 18.10.2022 um 00:00 Uhr

Ich vermisse Dich so sehr. Dein Bienchen

Gedenkkerze

Ich vermisse dich

Entzündet am 18.02.2022 um 00:00 Uhr

Ich vermisse dich unendlich

Gedenkkerze

Danke

Entzündet am 02.11.2021 um 00:00 Uhr

Danke das du meinen Mama warst!!!Ich werde dich immer lieben und dich niemals vergessen!Wir werden uns wiedersehen und bis dahin halte deine Hände über uns und beschütze uns. Deine dich liebende Tochter Madeleine

Weitere laden...