Horst Möller

Horst Möller

* 13.01.1937
† 07.11.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 19.11.2022
40 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Mandy

Entzündet am 19.07.2023 um 11:52 Uhr

Lieber Opa,

nun ist schon wieder Sommer und dein Garten grünt und blüht vor sich hin. Immer wenn ich in meinem Garten stehe, über den Teich blicke oder in den Himmel schaue denke ich an dich. Auch wenn ich weiß, dass es am Ende für dich besser war, doch du fehlst so sehr. Ich habe dich lieb. Pass gut auf uns auf, deine Kleine (Mandy)

Gedenkkerze

Lieber Horst

Entzündet am 25.11.2022 um 00:00 Uhr

Vielen Dank für die vielen schönen Jahre die ich mit dir zusammenarbeiten durfte. In stillem Gedenken Daniel

Gedenkkerze

Schlaf gut mein Schatz

Entzündet am 23.11.2022 um 00:00 Uhr

In Liebe, bis zum Wiedersehen. Deine Renate.

Gedenkkerze

Lieber Opa und Uropa

Entzündet am 23.11.2022 um 00:00 Uhr

Ich bin dir unheimlich dankbar für alles. Ich war immer so gerne bei euch. Du fehlst mir schon jetzt so sehr. Allein, wie du mich mit „Na, meine Kleine“ begrüßt hast. Pass gut von oben auf uns auf-besonders auf deinen kleinen Felix. In ewiger Liebe, deine Mandy, Florian & Felix

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden Papa

Entzündet am 22.11.2022 um 00:00 Uhr

Lieber Papa, vielen Dank für alles, ich werde dich immer in meinem Herzen tragen bis wir uns irgendwann wiedersehen. In Liebe deine "Große" Ines

Weitere laden...