Horst Hoffmann

Horst Hoffmann

* 09.09.1939
† 27.01.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 05.02.2022
29 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Zur Erinnerung

Entzündet am 12.02.2022 um 00:00 Uhr

So lange du im Herzen bleibst, bist du nicht vergessen.

Gedenkkerze

Von der Erde gegangen - im Herzen geblieben

Entzündet am 12.02.2022 um 00:00 Uhr

Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.

Gedenkkerze

Immer im Herzen

Entzündet am 12.02.2022 um 00:00 Uhr

Seid stark und vergesst ihn nie. Wir sind in Gedanken bei euch. Markus und Netti

Gedenkkerze

Für unseren Opa

Entzündet am 11.02.2022 um 00:00 Uhr

Der Kreis des Lebens hat sich geschlossen. Das Leben hat er stets genossen. So soll nun auch das Sterben sein, Opa, du bist nicht allein. Auf diesem letzten Weg, werden wir alle bei dir sein. Bilder verblassen mit der Zeit, doch die Erinnerung an dich, die bleibt. In Liebe deine Enkel

Magdeburger Volksstimme

vom 05.02.2022