Holger Wietzke

Holger Wietzke

* 15.11.1971
† 09.10.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 16.10.2021
170 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

In tiefem Mitgefühl

Entzündet am 24.10.2021 um 00:00 Uhr

Danke, Herr Wietzke, dass ich Sie kennenlernen durfte.

Gedenkkerze

…In tiefem Mitgefühl …

Entzündet am 22.10.2021 um 00:00 Uhr

Friedrich Lehmann & Team

Gedenkkerze

Es ist so schwer...

Entzündet am 18.10.2021 um 00:00 Uhr

Abschied, ein Wort so leicht zu sagen, doch schwer, unsagbar schwer zu tragen. Wir denken an euch und trauern mit euch. Holger war ein besonderer Mensch , den wir nicht vergessen. Jens und Andrea

Gedenkkerze

In unseren Herzen lebt er weiter…

Entzündet am 18.10.2021 um 00:00 Uhr

Es fällt uns nicht leicht, die passenden Worte zu finden, doch wir möchten euch wissen lassen, dass wir in Gedanken bei Euch sind.Wir wünschen euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.Er war ein wunderbarer, toller Mann und wird immer in unseren Herzen bleiben. Nick,Eileen und die Jungs.

Magdeburger Volksstimme

vom 16.10.2021