Holger Palatz

Holger Palatz

* 20.12.1962
† 09.06.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 12.06.2021
152 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Carola Palatz

Entzündet am 15.08.2023 um 18:39 Uhr

Heute, nach über 26 Monaten möchte ich dir nochmal sagen, wie dankbar ich bin deine Frau gewesen zu sein. Du warst immer meine große Liebe und wirst es immer bleiben. Du fehlst jeden Tag und alle diese Tage machen es immer noch so unfassbar was damals passiert ist. Ich frage mich oft, ob ich vielleicht morgen aufwache und feststelle, dass doch alles nur ein Traum war. Aber so ist es leider nicht. Nur eines ist sicher, dass wir uns irgendwann dort oben wiedersehen und das beruhigt mich sehr. Bis dahin werde ich dich ganz tief in meinem Herzen weiter tragen. Du fehlst so sehr! 

Gedenkkerze

In stillem Gedenken

Entzündet am 17.07.2021 um 00:00 Uhr

Lieber Holger, ich bin tief erschüttert, kann es garnicht glauben, dass wir uns zum Klassentreffen nicht wiedersehen. Ruhe in Frieden, Ramona

Gedenkkerze

»Der Tod ist groß. Wir sind die seinen lachenden Munds. Wenn wir uns mitten im Leben meinen, wagt er zu weinen. Mitten in uns...«

Entzündet am 16.07.2021 um 00:00 Uhr

Lieber Holger, gerade freute ich mich über unseren virtuellen Austausch und darauf,dir beim nächsten Klassentreffen zu begegnen. Und dann lese ich betroffen, dass du gestorben bist. Danke, dass du - ein weltoffener und nachdenklicher Mensch - mit uns warst. Komm gut über den Regenbogen. Irene

Gedenkkerze

Deine Tochter Sarah ,mit Schwiegersohn,und Enkelkinder

Entzündet am 21.06.2021 um 00:00 Uhr

Viel zu früh bist du gegangen, wir werden dich nie,nie vergessen. Du wirst für immer in unserem Herzen bleiben. In Liebe und Dankbarkeit deine Kinder und Enkelkinder

Magdeburger Volksstimme

vom 12.06.2021