Hildegard Charwat (geb. Lisker)

Hildegard Charwat (geb. Lisker)

† 24.02.2016
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 01.03.2016
58 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Meine liebe Tante

vom 12.02.2022 von Kerstin Seiferth, geb. Lisker
Ich bin noch immer sehr traurig, auch weil ich mich nicht von dir verabschieden konnte.

Kondolenz

Meine liebe Tante Teil 2

vom 12.02.2022 von Kerstin Seiferth
In deiner Nähe habe ich mich immer sehr wohl gefühlt, unsere Treffen und Telefonate waren sehr wohltuend, das werde ich nie vergessen. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Danke für die schöne Zeit mit dir, Deine Nichte Kerstin

Gedenkkerze

Du warst die liebste Tante

Entzündet am 11.02.2022 um 00:00 Uhr

Ich habe heute erst die Traueranzeige entdeckt und bin noch immer tief traurig.,

Magdeburger Volksstimme

vom 01.03.2016