Hermann Schröder

Hermann Schröder

* 24.03.1941
† 05.01.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 15.01.2021
48 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (2)

Kondolenz

Herbst 1977

19.05.2023 um 16:50 Uhr von Katja Becker

Durch Zufall bin ich auf die Traueranzeige gestoßen.... Ich habe nie wirklich gesucht, da du kein Kind mit meiner Mutter haben wolltest...ein Mal war ich mit ihr vor langer Zeit in Wernigerode, dort sagte man, dass du verzogen wärst... Ich habe dann einen Haken gesetzt.. Eigentlich wollte ich nur wissen wie du aussiehst....Meine Mutter sagt immer, dass ich die Mundpartie von dir habe... Ich verstehe dich voll und ganz, dass du dich gegen meine Mutter und mich entschieden hast... Meine Mutter ist immer für mich da und mein Vater war es auch... Ich hoffe, deiner Seele geht es gut.... Vielleicht lernen wir uns irgendwann mal kennen in einem anderen Leben.... Katja 

Magdeburger Volksstimme

vom 15.01.2021