Helmut Pohle

Helmut Pohle

* 04.04.1949
† 28.02.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 04.03.2022
112 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 04.04.2024 um 20:41 Uhr

Wir vermissen Dich ❤️

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 06.07.2023 um 12:39 Uhr

❤️

Gedenkkerze

Ich lasse dir paar Wörter hier

Entzündet am 04.10.2022 um 00:00 Uhr

Lieber Opa, ich hoffe dir geht es oben gut und du passt auf uns auf..ich wollte dir soviel sagen.. so viele Wörter sind in mein Kopf nur an dich gerichtet. Du fehlst mir. Ich habe es immer nicht so richtig realisiert das du nicht mehr da bist. In Liebe deine Enkelin

Gedenkkerze

Du fehlst so sehr

Entzündet am 10.05.2022 um 00:00 Uhr

Du fehlst mir so sehr. Nichts ist mehr, wie es mal war. Ich zünde jeden Abend eine Kerze für dich an. I

Gedenkkerze

Du Fehlst

Entzündet am 08.04.2022 um 00:00 Uhr

Hey Opa, Ich hoffe dir geht es da oben gut, Wir haben Oskar heute von der Kita abgeholt und er hat ein neues Wort gelernt „Du“.. Du wärst so stolz auf ihn.. Lass dich da oben nicht ärgern.. Wir vermissen dich..

Weitere laden...