Helga Mendel

Helga Mendel

* 29.10.1945
† 16.12.2019
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 25.01.2020
81 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Tinki Ela

Entzündet am 21.02.2024 um 01:50 Uhr

Meine geliebte Mama; Dipsi, so habe ich Dich genannt, nun bist Du schon 3 Jahre im Himmel, es vergeht kein einziger Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Ich war darauf nicht vorbereitet, Dich zu verlieren, nichts ist mehr, so wie es mal war. Deine schöne Stimme, Deine lieben Augen, Deine babyweiche Haut, weil Du so sensibel warst, so wie ich. Niemand weiß, wie es sein wird im Himmel, ich werde Dich immer achten und bin für immer Deine Tochter und sei Dir gewiss, dass ich Dir für alles danke, was Du mir im Leben geschenkt hast, ich bin ein Teil von Dir und mein Herz ist Dein Herz. Mein lieber Engel Helga Dipsi, hab keine Schmerzen mehr im Himmel und niemals werde ich Dich, liebe Mama, vergessen, solange ich lebe, Deine Schönheit und Deine Fürsorge werde ich niemals vergessen. Deine Tinki auf Erden, muss tapfer bleiben und weiterleben. Noch immer unerträglicher Schmerz um Dich, Blumen und trösten mich. Ich liebe Dich. Tinki Mendel 

Gedenkkerze

Meine geliebte Mama.

Entzündet am 27.02.2023 um 00:00 Uhr

Du hast so gelitten, warst so krank. Ich habe DIch gestreichelt und jeden Tag gebetet um Dich. Nun bist Du im Himmel. Danke, für Deine Liebe und Fürsorge, danke, für alles, was Du uns gegeben hast. Du warst bildschön und immer stolz, Ich liebe Dich für immer. Ich weine um Dich. Deine Tinki.

Magdeburger Volksstimme

vom 25.01.2020