Helga Diekmann (geb. Schneider)

Helga Diekmann (geb. Schneider)

* 13.11.1944
† 28.06.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 03.07.2021
132 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

13.11. dein Geburtstag

Entzündet am 13.11.2022 um 00:00 Uhr

Meine Augen können dich nicht mehr sehen,meine Hände dich nicht mehr berühren,auch deine Stimme werde ich nie mehr hören,aber ich fühle dich in meinen Herzen jeden Tag. Siegfried

Gedenkkerze

Erinnerungen zum 13.11.

Entzündet am 13.11.2022 um 00:00 Uhr

Unsere Erinnerungen an all das Schöne mit Dir werden für immer in unseren Herzen lebendig sein. Angelika

Gedenkkerze

vielen Dank

Entzündet am 27.06.2022 um 00:00 Uhr

Bescheidenheit und Arbeit prägten dein Leben,für die Familie hast du alles gegeben,dafür unseren Dank.Nun ruhen still die fleißigen Hände,wärst noch gerne bei uns geblieben,wir werden dich immer lieben. Siegfried

Gedenkkerze

Erinnerung vom 27.6.21

Entzündet am 27.06.2022 um 00:00 Uhr

Hab tausend Dank für deine Müh.Wenn du auch von uns geschieden,in unseren Herzen stirbst du nie. Angelika.

Gedenkkerze

Danke für die schöne Zeit mit dir

Entzündet am 09.07.2021 um 00:00 Uhr

Das Schönste,was du Helga hinterlassen hast ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,die an dich denken.Siegfried

Weitere laden...