Heiko Ritterbusch

Heiko Ritterbusch

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 05.03.2022
242 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

E.

Entzündet am 25.01.2024 um 10:14 Uhr

Dein Humor, deine Standhaftigkeit und Wärme bleiben unvergessen. Du hast Menschen auf so vielfältige Weise berührt und bereichert. Danke.

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 26.11.2023 um 20:57 Uhr

Lieber Heiko, somewhere over the rainbow werden wir uns wiedersehen. Ich denke oft an dich. 

Gedenkkerze

Lynnie

Entzündet am 09.11.2023 um 15:08 Uhr

Hallo Heiko ritterbusch ich wollte dir nur sagen wie sehr ich dich vermisse du warst der lustigste Erzieher in Don Bosco heim du warst gerne mit uns in der Turnhalle Loitsche Fußball spielen da haben wir alle immer Spaß mit dir gehabt weil dir immer viele Spiele eingefallen sind und jetzt bist du so schnell von uns gegangen mir sitzt die Trauer tief in mein Körper fest und vermisse dich ganz dolle r.i.p ruhe in Frieden großer Schutz Engel heiko.

Gedenkkerze

Einer der immer ein Lächeln hatte

Entzündet am 02.05.2022 um 00:00 Uhr

Heiko wird immer in in Erinnerung bleiben, sein freundliche Art, dieses Lächeln.

Magdeburger Volksstimme

vom 05.03.2022