Heiko Ritterbusch

Heiko Ritterbusch

* 22.02.1982
† 24.01.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 05.02.2022
338 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 14.04.2024 um 11:41 Uhr

☀️Ich denke an dich mein lieber Heiko✨

Gedenkkerze

Du warst der beste erziher aus dem HBZ don Boscos

Entzündet am 10.08.2022 um 00:00 Uhr

Du hast uns immer in Kinder Heim HBZ don Bosco Wolmirstedt zum Lachen gebracht du hast uns immer zu gehört wenn wir traurig waren oder geweint haben. Du warst ein guter zu Hörer für uns in Kinder Heim und jetzt bist du tot und ich leide sehr da runter. Unter der Trauer von dir Heiko.

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

Entzündet am 02.08.2022 um 00:00 Uhr

Viel zu früh!!!

Gedenkkerze

Bedrückend

Entzündet am 23.03.2022 um 00:00 Uhr

Die Zeit vergeht und noch immer besteht eine Lücke, die so kaum zu schließen ist. Du fehlst hier, Heiko!

Gedenkkerze

Unfassbar

Entzündet am 09.03.2022 um 00:00 Uhr

Erinnerungen die mein Herz berühren, gehen niemals verloren. Danke für deine Liebe.

Weitere laden...