Heike Andresen (geb. Westendorf)

Heike Andresen (geb. Westendorf)

* 20.03.1963
† 07.06.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 10.06.2021
95 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Trauer und Bestürzung

Entzündet am 12.08.2021 um 00:00 Uhr

Heute habe ich erfahren ,das die Freundin aus Kindertagen verstorben ist,ich bin fassungslos und in Gedanken bei Axel und den Kindern, wir haben uns aus den Augen verloren ,unsere Lebenswege waren zu verschieden,das Leben geht weiter ,in diesem Sinne herzlichst verbunden Carola &Frank

Gedenkkerze

Unvergessen in tiefer Trauer

Entzündet am 25.06.2021 um 00:00 Uhr

Du bist erlöst. Ich kann es nicht glauben das du nicht mehr da bist, du fehlst so sehr. Ich werde dich immer in meinem Herzenbehalten. Deine Inge..nvergessen in tiefer Trauer deine Inge

Gedenkkerze

Für immer in unseren Herzen

Entzündet am 22.06.2021 um 00:00 Uhr

Viel zu früh musstest du von uns gehen, aber in unseren Herzen lebst du weiter.

Gedenkkerze

Für immer im Herzen

Entzündet am 21.06.2021 um 00:00 Uhr

Viel zu früh wurdest du uns genommen, in unseren Herzen und Gedanken lebst du weiter. Du fehlst.

Gedenkkerze

Nur für dich Heike

Entzündet am 11.06.2021 um 00:00 Uhr

Du fehlst uns

Weitere laden...