Heidrun Köppen (geb. Deike)

Heidrun Köppen (geb. Deike)

* 27.04.1958
† 04.03.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 10.03.2021
174 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

ICH

Entzündet am 24.12.2023 um 20:59 Uhr

Du warst nicht nur eine Mutti, du warst viel mehr für mich.Hätte ich heute nur einen Wunsch frei, ich wüsste sofort wie dieser lauten würde. 

Gedenkkerze

Ich

Entzündet am 28.08.2023 um 12:05 Uhr

Man sagt mir der Zeit wird es besser. Wann soll das sein???Du fehlst mir immer noch so sehr. 

 

Gedenkkerze

Wie sehr du mir fehlst…

Entzündet am 28.07.2022 um 00:00 Uhr

Mit jedem weiteren Tag der vergeht, fehlst du mir immer mehr. Ich denke stets und ständig an dich. Was würde ich nur dafür geben noch einmal deine Stimme zu hören. Aber ich weiß dass das nicht geht. Ich hoffe es geht dir gut da oben und dass du mit einem lächeln im Gesicht auf uns herabschaust.

Gedenkkerze

Du fehlst mir jeden Tag

Entzündet am 13.04.2022 um 00:00 Uhr

Wie gern würde ich mit dir über Gott und die Welt erzählen. Doch du bist nicht da. Ich vermisse dich so doll

Gedenkkerze

Du fehlst jeden Tag

Entzündet am 16.03.2022 um 00:00 Uhr

Immer und überall

Weitere laden...