Heidlinde Rode (geb. Rust)

Heidlinde Rode (geb. Rust)

* 16.01.1957
† 11.05.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 27.05.2022
115 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Vergangenheit

Entzündet am 02.12.2022 um 00:00 Uhr

Das ist der erste Dezember, und somit auch das erste Weihnachtsfest ohne dich. Wir vermissen dich sehr.

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden liebe Heidi

Entzündet am 02.06.2022 um 00:00 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Wir haben dich ganz doll lieb und vermissen dich so sehr.

Gedenkkerze

Du fehlst, Oma.

Entzündet am 02.06.2022 um 00:00 Uhr

Eines Tages wachtest du nicht mehr auf, es war nicht mehr der gleiche Tagesablauf, so vieles hätte ich dir noch erzählt. Weit entfernt, tausche ich den Raum, manchmal bin ich bei dir, doch es war nur ein Traum. Ich lasse deine Seele gehen, denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.

Magdeburger Volksstimme

vom 27.05.2022