Heidi Liedtke

Heidi Liedtke

* 23.06.1942
† 29.10.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 19.11.2022
225 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 24.01.2024 um 17:35 Uhr

In jungen Jahren hatten wir mit Monika viel Spaß, leider haben wir uns einfach aus den Augen verloren. Unsere gemeinsame und lustige Zeit werde ich niemals vergessen. Vielleicht hasst du auch einmal an mich gedacht, es wäre schön.

 

Gedenkkerze

Atze

Entzündet am 24.12.2023 um 20:36 Uhr

Liebes Omichen, wir wünschen Dir & Opa Frohe Weihnachten. Heute hatten wir erst das Thema wie schön es doch ist „groß“ in Familie diese Tage zu verbringen, da kamen mir prompt die Erinnerungen an die Weihnachten in Arendsee. Liebe Grüße 💋🎄❤️🎅

Gedenkkerze

Ines

Entzündet am 27.06.2023 um 09:37 Uhr

Hallo Mutti,

ich hoffe es geht dir gut wo immer du auch bist.

Wir denken jeden Tag an dich und bewahren dich wie ein Schatz in unseren Herzen auf.

Gedenkkerze

Danke das wir dich kennen lernen durften

Entzündet am 27.01.2023 um 00:00 Uhr

Ich habe dir Briefe geschickt leider kamen sie alle wieder zurück mit unbekannt verzogen. Leider hatten wir uns dann aus den Augen verloren aber wir haben immer an dich gedacht. BIn unendlich traurig das wir uns nicht mehr sehen können und denke an die Zeit zurück wo wir uns kennen lernten

Gedenkkerze

Danke!

Entzündet am 02.12.2022 um 00:00 Uhr

Auf dass Du jetzt da oben dein Ding machst und mit deinem Mann wieder vereint bist!

Weitere laden...