Heidemarie Wesenberg (geb. Schröder)

Heidemarie Wesenberg (geb. Schröder)

* 08.10.1951
† 12.08.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 25.08.2022
115 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Babette wesenberg

Entzündet am 29.09.2023 um 15:09 Uhr

Ruhe in Frieden, hätte sie gerne auch kennen gelernt weil mit Manfred und Jürgen ich auch verwandt bin, ich weiß nicht ob Manfred mich kennt aber Jürgen schon. 

Gedenkkerze

Hab' dich lieb!

Entzündet am 06.10.2022 um 00:00 Uhr

Bin unendlich traurig... Du warst wie eine Mutti zu mir! Hab' Dank für alles liebe und die schönen Erinnerungen! Soviel Zeit hast du mir geopfert. Ich würde dich so gern nochmal drücken... Deine Susanne

Gedenkkerze

Danke

Entzündet am 30.08.2022 um 00:00 Uhr

Auch in schwierigen Zeiten hast du uns immer Mut , Zuversicht gegeben und den Glauben an unser Wiedersehen gestärkt

Gedenkkerze

Licht der Liebe!

Entzündet am 28.08.2022 um 00:00 Uhr

Vielen Dank für all dein Leuchten, den Glauben, die Stärkungen, die Hoffnung und Liebe, welche du in die Herzen gelegt hattest! Das bleibt in Ewigkeit!! Deine Kinder & Enkelkinder

Gedenkkerze

Licht des Lächelns!

Entzündet am 28.08.2022 um 00:00 Uhr

Ich danke dir für alles so sehr! Gotteskinder seh'n sich nie zum letzten Mal! In herzlicher Liebe DEIN Manfred

Weitere laden...