Heidemarie Ehrhardt (geb. Becker)

Heidemarie Ehrhardt (geb. Becker)

* 07.06.1948
† 19.01.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 25.01.2021
60 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Heidemarie Koppe und Klassenkameraden

Entzündet am 19.01.2024 um 07:46 Uhr

Wir denken immer an Dich!

Gedenkkerze

Zur Erinnerung

Entzündet am 19.01.2023 um 00:00 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum. Von vielen Blätter eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben. Drum wird dieses Blatt allein uns immer wieder fehlen. In Erinnerung Anke und Frank

Gedenkkerze

Als Du

Entzündet am 19.01.2022 um 00:00 Uhr

Als Du vor einem Jahr von uns gehen musstest, lag bald darauf Schnee auf Deinem Grab! ...es kam der Frühling und Du konntest nicht das Erblühen ringsherum sehen ... es kam der Sommer und Dein Platz im Schatten blieb leer

Gedenkkerze

Als Du

Entzündet am 19.01.2022 um 00:00 Uhr

... es kam der Herbst und die Früchte wurden nicht verbacken, jetzt liegt wieder Schnee auf Deinem Grab und es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Dich denken! In Erinnerung Anke und Frank

Gedenkkerze

Wo Worte fehlen

Entzündet am 26.01.2021 um 00:00 Uhr

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben. Wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen. Wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du in unseren Herzen weiterleben wirst. Machs gut Anke und Frank

Weitere laden...