Hannelore Weinrich (geb. Kohl)

Hannelore Weinrich (geb. Kohl)

* 11.08.1933
† 23.06.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 26.06.2021
93 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Dani und Steffi

Entzündet am 23.06.2023 um 21:34 Uhr

2 Jahre ist es nun schon her, dass du gegangen bist.

In jedem einzelnen Moment haben wir dich sehr vermisst.

Und auch in Zukunft wird's so sein, denn du wirst immer fehlen.

Dein Platz bleibt leer, unsere Herzen bleiben schwer, aber immer voller Liebe.

Gedenkkerze

Du fehlst, Oma!

Entzündet am 23.06.2022 um 00:00 Uhr

Schon ein Jahr her, die Zeit ist schnell vergangen, hat dieses Jahr doch gefühlt erst angefangen. Die Leere ist immer noch da, alles ist anders, nichts wie es war. Nur die Liebe ist geblieben, die du mir immer gabst und die ich für immer in meinem Herzen trag` und für dich hab. Dani & Steffi

Gedenkkerze

In ewiger Erinnerung

Entzündet am 28.06.2021 um 00:00 Uhr

Du warst was ganz Besonderes und machtest die Welt zu einem besseren Ort. Deine Dani

Gedenkkerze

Ich werd` dich nie vergessen!

Entzündet am 28.06.2021 um 00:00 Uhr

Auch wenn ich deine Hand loslassen musste, in meinem Herzen werd` ich dich immer festhalten. Ich liebe dich, Oma! Deine Steffi

Magdeburger Volksstimme

vom 26.06.2021