Hannelore Teute (geb. Hohoff)

Hannelore Teute (geb. Hohoff)

* 28.10.1928
† 13.01.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 21.01.2021
57 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Im stillen Gedenken

Entzündet am 24.01.2021 um 00:00 Uhr

Wenn Ihr an mich denkt, seid nicht traurig, erzählt lieber von mir und traut Euch zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen Euch, so wie ich ihn im Leben hatte. Am Abend des Lebens - nach einer erfüllten Zeit- verabschieden wir uns von unserer lieben Cousine Hannelore. Klaus-Dieter und Gudrun

Gedenkkerze

In liebevollem Gedenken!

Entzündet am 23.01.2021 um 00:00 Uhr

Du konntest Dich an kleinen Dingen freuen wie einem Handschmeichler und einem Blumenstrauß. Ich habe Dich bewundert, dass Du so aufmerksam die Nachrichten verfolgt hast. Zu wenig habe ich Dich ausgefragt nach den alten Zeiten, es ging so viel verloren als Du gingst. Danke sagt Ortrud

Magdeburger Volksstimme

vom 21.01.2021