Gunnar Vossler

Gunnar Vossler

* 17.05.1974
† 18.05.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 11.06.2022
93 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Reginald

Entzündet am 19.04.2024 um 14:15 Uhr

Lange schon habe ich diesen lieben Menschen vermisst. Nun ist mir klar geworden warum. Wir kannten uns seit seiner Lehre, haben uns immer gern gesehen, immer ein paar Worte gewechselt, gern beraten lassen und immer zufrieden auseinander gegangen. Viel zu früh bist Du von dieser Welt gegangen. In unseren Herzen und Gedanken bleibst Du. Jeder Besuch an Deiner Arbeitsstelle wird ein Gedenken sein.                   Ruhe in Frieden

 

Gedenkkerze

Gunni, als Freund unvergessen

Entzündet am 28.06.2022 um 00:00 Uhr

Ein Licht für dich....Gunni

Magdeburger Volksstimme

vom 11.06.2022