Günter Vietze

Günter Vietze

* 24.09.1941
† 18.02.2019
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 23.02.2019
88 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

G. V.

Entzündet am 04.02.2024 um 12:09 Uhr

Geliebt, geschätzt und unvergessen. Für immer in unserem Herzen. Was lebt, sind die vielen schönen Erinnerungen.

Gedenkkerze

K. W.

Entzündet am 13.05.2023 um 03:33 Uhr

Wieder fängt ein Sommer ohne dich an und es wird wieder ein einsamer Sommer, weil du bist nicht da. Ich vermisse dich so und die Trauer wird nicht weniger. 

Gedenkkerze

Vermissen

Entzündet am 31.12.2022 um 00:00 Uhr

Wieder geht ein Jahr zu Ende ohne dich und fängt ohne dich an . Ich vermisse dich so unendlich und es ist nicht Worte zu fassen, um diese Sehnsucht zu beschreiben. Lass es krachen da wo du jetzt bist mit all den lieben die wir schon verloren haben.

Gedenkkerze

Vermissen

Entzündet am 24.09.2022 um 00:00 Uhr

Alles gute zum Geburtstag Opa. Ich vermisse dich so sehr und die Trauer wird nicht weniger . Sie wird von Tag zu Tag schlimmer. Du bist immer bei mir , in meinem Herzen .

Gedenkkerze

Vermissen

Entzündet am 22.02.2022 um 00:00 Uhr

Am 18.2. waren es 3 Jahre. Es fühlt sich an als wäre es erst jetzt passiert. Du bist gegangen ohne wieder zukommen . Ich vermisse dich so sehr .

Weitere laden...