Günter Barthelmes

Günter Barthelmes

* 17.02.1938
† 16.12.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 19.12.2020
156 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Dagmar & Vasile

Entzündet am 17.02.2024 um 17:49 Uhr

Lieber Vati, zu deinem 86.Geburtstag denken wir besonders an dich, senden dir liebe Grüße und umarmen dich herzlich in Gedanken.Gern würden wir deine Wärme spüren und dein Lachen hören.Wir vermissen dich sehr!

Gedenkkerze

Geburtstagslicht

Entzündet am 17.02.2024 um 14:55 Uhr

Manchmal bist Du in meinen Träumen, oft in meinen Gedanken und immer in meinem Herzen - an deinem heutigen Geburtstag ganz besonders!

Alles Gute zu deinem Ehrentag im Himmel, lieber Opi!

Ich umarme Dich von hier unten und sende viele Küsschen zu Dir, Dana 

Gedenkkerze

Erinnerungen

Entzündet am 28.11.2023 um 22:48 Uhr

Heute vor drei Jahren habe ich Dich das letzte Mal besucht...ich sehe mich noch immer an deinem Bett sitzen, mit Dir erzählen und lachen - Du warst gut drauf an diesem Tag und wolltest mich gar nicht gehen lassen. Nie hätte ich gedacht, dass dies das letzte Mal bei und mit Dir war...
Opi, Du fehlst mir und ich denke sehr oft an Dich! Gerne würde ich Dir so viel erzählen und Dich an meinem Leben teilhaben lassen. Am Wochenende war ich in Straßburg und habe auch dort im Münster eine Kerze für Dich angezündet.

In Liebe, deine Dana 

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 26.11.2023 um 11:40 Uhr

Lieber Vati, wir zünden dir zum heutigen Totensonntag eine Kerze an, senden dir Grüße mit Blumen und alles von ganzem Herzen. Wir vermissen dich! In großer Liebe und Dankbarkeit deine Tochter und Familie 💋❤️

Gedenkkerze

85. Geburtstag

Entzündet am 17.02.2023 um 00:00 Uhr

Zu deinem heutigen 85. Geburtstag denken wir besonders an dich, senden dir Grüße, Blumen und zünden eine Kerze für dich an. Gern hätten wir mit dir den Tag verbracht, denn du fehlst uns sehr. Wir vermissen und lieben dich! Deine Tochter und Familie

Weitere laden...