Gudrun Junge (geb. Gottowik)

Gudrun Junge (geb. Gottowik)

* 02.05.1953
† 25.12.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 02.01.2021
42 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

In stillem Gedenken

Entzündet am 13.01.2021 um 00:00 Uhr

Tief bewegt habe ich vom Tod meiner ehemaligen Klassenkameradin Gudrun erfahren. Wir haben eine schöne, wenn auch nur kurze Zeit miteinander an der EOS Egeln verbringen können. Ich werde dich immer als angenehmen, sehr hilfsbereiten und loyalen Menschen in Erinnerung behalten. Gisela Rohde(Herzberg)

Gedenkkerze

Liebe Mutti

Entzündet am 08.01.2021 um 00:00 Uhr

Liebe Mama, ich werde dich für immer ganz doll lieben und schmerzlich vermissen! In ewiger Dankbarkeit und Liebe, Deine Biene

Gedenkkerze

Unendliche Dankbarkeit

Entzündet am 08.01.2021 um 00:00 Uhr

Du hast uns gezeigt, was Mutterliebe und Familie wirklich bedeuten. Für immer in unseren Herzen, Deine Biene und Ihre Kathrin Martin

Magdeburger Volksstimme

vom 02.01.2021