Gertrud Maerz

Gertrud Maerz

geb. Schütze
* 07.01.1933
† 14.10.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 20.10.2021
155 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Karen

Entzündet am 07.01.2024 um 12:30 Uhr

Wir halten dich fest in unserem Herzen          und dort wirst du für immer bleiben,          um uns durch das Leben zu führen,            bis wir uns wiedersehen.

Gedenkkerze

Liane

Entzündet am 07.01.2024 um 10:03 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.

Gedenkkerze

Karen

Entzündet am 26.11.2023 um 09:22 Uhr

Von guten Mächten wunderbar geborgen erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns  am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

Liebe Mama, du fehlst. 

Gedenkkerze

Karen

Entzündet am 13.10.2023 um 22:31 Uhr

Die Mütter sterben nicht,

Mütter gleichen alten Bäumen.

In uns leben sie und in unseren Träumen. 

Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht,

zieht ihr Leben in unserem Kreise.

Mütter sterben nicht. 

Sie leben fort auf ihre Weise. 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 13.10.2023 um 22:31 Uhr

Ich schau in den Himmel und denk an die , die mich von oben beschützen . In Liebe dein Kind 

Weitere laden...