Gero Gerber

Gero Gerber

* 06.12.1965
† 23.06.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 26.06.2021
134 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Liebe

Entzündet am 15.06.2022 um 00:00 Uhr

Mein geliebter Zauberengel, in wenigen Tagen ist ein ganzes Jahr vergangen. Ich habe viel geweint und viel gelacht, hab in deinem Sinn, unser Haus ganz schick gemacht. Ich weiß du schaust von oben runter, bist täglich bei uns und strahlst im Sonnenlicht. Ich liebe dich

Gedenkkerze

Du bleibst in guter Erinnerung, lieber Sportfreund!

Entzündet am 30.06.2021 um 00:00 Uhr

Unfassbar! Die Nachricht von Geros Abschied macht mich sehr traurig und ich fühle mich in der Trauer mit den Angehörigen verbunden. Anett

Magdeburger Volksstimme

vom 26.06.2021