Gerhard Most

Gerhard Most

* 24.04.1941
† 14.03.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 17.04.2021
76 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 24.04.2024 um 11:42 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag und einen dicken Kuss, ich vermisse Dich!! Deine Heidi 

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 24.04.2024 um 11:39 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag und einen dicken Kuss, ich vermisse Dich!! Deine Heidi 

Gedenkkerze

Schliki

Entzündet am 26.11.2023 um 14:53 Uhr

Lieber Vati , viele Fragen, die ich Dir stellen wollte , bleiben unbeantwortet. Schade , das wir in in den letzten Stunden nicht zusammen waren. In Liebe Deine Tochter ❤️

Gedenkkerze

Hallo Vati

Entzündet am 12.02.2022 um 00:00 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster , durch das ich Dich sehen kann , wann immer ich will . Deine Tochter Elke

Gedenkkerze

Lieber Vati ,

Entzündet am 10.01.2022 um 00:00 Uhr

Ein Engel sein , nur für einen Tag . Und Dich wieder sehen , nur für einen kurzen Moment. Dich in den Arm nehmen , um Dir zu sagen , wie sehr Du uns hier unten fehlst . Ich hoffe , es geht Dir gut , da wo Du jetzt bist . In Liebe Deine Tochter Elke

Weitere laden...