Georg Garz

Georg Garz

* 17.03.1940
† 10.03.2018
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 15.03.2018
101 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Pia

Entzündet am 22.06.2023 um 23:49 Uhr

Lieber Opa, Du fehlst hier so sehr. Deine liebevolle, gelassene Art, dein Humor und dein großes Herz sorgten dafür, dass ich jede Minute mit dir genossen habe und mich gern an unsere gemeinsame Zeit zurück erinnere. Du warst immer mein Vorbild und nach wie vor der beste Mensch den ich je kennenlernen durfte. ♥️

Gedenkkerze

Lieber Papa

Entzündet am 06.03.2023 um 00:00 Uhr

Jetzt bist Du schon 5 Jahre an einem anderen Ort und Du fehlst mir unendlich. Ich denke sehr oft an Dich, sehe Dein Bild vor mir. Ich hab Dich lieb und umarme Dich. Deine Andrea

Gedenkkerze

Für Onkel Georg

Entzündet am 06.06.2022 um 00:00 Uhr

Lieber Onkel Georg, Ruhe in Frieden. Deine Nichte Roswitha

Gedenkkerze

Für Papa

Entzündet am 05.11.2020 um 00:00 Uhr

Du hast uns und das Leben geliebt. Wir vermissen Dich. Einen Lieben Gruß und Kuss in den Himmel von Deiner Tochter Andrea und all den Anderen

Magdeburger Volksstimme

vom 15.03.2018