Georg Bröder

Georg Bröder

* 03.02.1951
† 06.03.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 14.03.2020
84 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 06.01.2024 um 16:58 Uhr

Gedenkkerze

Du fehlst uns

Entzündet am 06.05.2020 um 00:00 Uhr

Ich will es nicht glauben ich kann es nicht glauben Es ist immer noch so unreal dass du wirklich nicht mehr bei uns sein sollst. Warum so früh

Gedenkkerze

Du fehlst Papa

Entzündet am 24.03.2020 um 00:00 Uhr

Man vergisst nie den Menschen, der einem gezeigt hat, wie es ist, geliebt zu werden.

Gedenkkerze

Du fehlst da wo jeder wusste wo es Dich gibt

Entzündet am 24.03.2020 um 00:00 Uhr

Je schöner die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung, aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung In eine stille Freude. Man trägt das vergangene nicht wie einen Stachel sondern wie ein kostbares Geschenk in sich

Gedenkkerze

Du bist immer bei mir

Entzündet am 22.03.2020 um 00:00 Uhr

Zusammen gingen wir die ersten Schritte, die ersten Worte sprach ich zu dir. Jetzt wurdest du gerissen aus meiner Mitte. Ohne Sinn, ganz still und leise. Ich liebe und vermisse dich. dein Sohn Ein letzter Gruß an dich. Auf dein Reise. Wir vermissen dich. Wir lieben dich.

Weitere laden...