Gabriele Blumenfeld

Gabriele Blumenfeld

* 14.06.1951
† 16.08.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 26.09.2020
90 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

erinnerung an gemeinsame Schuljahre

Entzündet am 16.07.2022 um 00:00 Uhr

Manches vergisst man nicht. Wir hatten sehr gute Gespräche - vor mehr als 50 Jahren. Welche Veränderungen haben wir erlebt - in Deutschland seit dem ch hoffte immer, dass wir uns nochmal treffen würden Doch nun finde ich diese Anzeige. Bin traurig. Auch ich werde Dich niemals vergessen. Traudi

Gedenkkerze

Danke

Entzündet am 12.04.2022 um 00:00 Uhr

Danke für die vielen,schönen Gespräche,für ihre Herzenswärme und Güte. Annette Tetzlaff

Gedenkkerze

Ewige Erinnerung

Entzündet am 09.10.2020 um 00:00 Uhr

Meine liebe, liebe Gaby, Meine liebe Cousine Die letzte Seele, die mir auf der Erde blieb, von unserer geliebten, zahllosen Familie unseres Zirkus Du warst mir eine große Stütze in unserer Trauer. Du wirst nie vergessen. Deine Cousine Wardja

Gedenkkerze

xxx

Entzündet am 08.10.2020 um 00:00 Uhr

Ich kannte dich nur flüchtig, uns verband die Liebe zu den Tieren. Ich bin sehr traurig, dass du so früh gehen musstest. Ruhe in Frieden Annette Germer

Magdeburger Volksstimme

vom 26.09.2020