Friedrich Prellberg

Friedrich Prellberg

* 02.07.1942
† 24.12.2017
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 05.01.2018
87 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (2)

Gedenkkerze

Wincenty Peters

Entzündet am 23.08.2023 um 21:06 Uhr

Auch wenn ich erst heute davon Erfahren habe, das Friedrich zu Gott gerufen wurde und doch habe ich oft an Doris, Markus, und besonders an Annette gedacht auch bin ich mehrfach in Magdeburg in den 30 Jahren gewesen. Um die mir bekannte Familie mal wieder zu treffen. Doch Friedrich werde ich hier auf Erden nicht mehr finden, aber wir werden uns alle mal wieder treffen wenn Gott uns zu sich Ruft. Gerne möchte ich zu Annette Kontakt aufnehmen wenn sie möchte. 01751974006 🙏

Magdeburger Volksstimme

vom 05.01.2018