Frank Lichtenfeld

Frank Lichtenfeld

* 31.08.1957
† 29.01.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 05.02.2022
196 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Ich bin traurig

Entzündet am 02.03.2022 um 00:00 Uhr

Ich kannte Frank seit ca. 1993. er war zunächst Mandant und dann ein Freund, der bis Nov 2021 in regem Kontakt via WhatsApp stand. Plötzlich war es still und musste das Unfassbare erfahren. Noch immer tut es weh. Hubert Sieweke aus Schwerte - Geisecke. 02.03.2022

Gedenkkerze

Du fehlst

Entzündet am 23.02.2022 um 00:00 Uhr

Du hattest immer ein offenes Ohr, man konnte mit dir lachen und vieles mehr, zu tiefst berührte mich die Nachricht das du nicht mehr wieder kommst. Ich kann es immer noch nicht fassen. ruhe in Frieden. Immer in Gedanken.

Gedenkkerze

Unfassbar traurig

Entzündet am 16.02.2022 um 00:00 Uhr

Das Leben geht weiter,die Erinnerung bleibt.Und wenn ich an die Schulzeit denke,lächle ich und sage: " Weißt du noch "

Gedenkkerze

Unfassbar traurig

Entzündet am 16.02.2022 um 00:00 Uhr

Das Leben geht weiter, die Erinnerung bleibt. Und wenn ich an die Schulzeit denke,lächle ich und sage ! ,,Weißt du noch" In Gedenken,deine Schulkameradin Conni Lobenstein geb.Schmidt

Gedenkkerze

Dein Licht wird ewig weiter leuchten.

Entzündet am 12.02.2022 um 00:00 Uhr

Du bist die Flamme,dessen Licht ich folgen werde. In dankbater Liebe Deine Schwester... Kerstin ...

Weitere laden...