Frank Götze

Frank Götze

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 22.05.2021
185 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Lieber Papi,

Entzündet am 29.05.2021 um 00:00 Uhr

wir vermissen Dich so sehr, du fehlst uns immerzu. Wir können Dich nicht mehr anrufen, nicht sehen, nicht mit Dir sprechen, Dich nicht zu Hause besuchen...Wir werden Dich niemals vergessen, du bleibst in unseren Herzen und Gedanken ....immer!!! Wir haben Dich unsagbar lieb.Deine Kati und Anni

Gedenkkerze

Lieber Frank,

Entzündet am 29.05.2021 um 00:00 Uhr

meine Gedanken gehen zu Dir und begleiten Dich. Ich bin Dir so dankbar für das schönste Geschenk, dass Du mir machen konntest - unsere Kinder! Auch deshalb bleibst Du mir unvergessen und allgegenwärtig, denn sie sind ein Teil von Dir. Du fehlst.....uns allen !!! Martina

Magdeburger Volksstimme

vom 22.05.2021