Florian Küster

Florian Küster

* 25.06.1982
† 28.07.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 11.08.2022
184 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Du wirst immer fehlen!

Entzündet am 28.07.2023 um 02:15 Uhr

Über den Tod eines geliebten Menschen kommt man nie hinweg, Man lebt sein Leben, Tag für Tag, doch man behält diese Menschen für immer fest in seinem Herzen. Für immer!!! 

Gedenkkerze

WARUM jetzt schon

Entzündet am 17.08.2022 um 00:00 Uhr

Es gibt keine Antwort auf dein schnelles von uns gehen...Du bleibst für und UNVERGESSEN...in unseren Gedanken...in unseren Herzen...

Gedenkkerze

Unfassbar

Entzündet am 17.08.2022 um 00:00 Uhr

Für uns alle unfassbar! Danke das du immer mit Rat und Tat geholfen hast. Mein Beileid, in dieser schweren Zeit, der Familie. Du warst ein ganz besonderer Mensch, danke das ich dich kennenlernen durfte. Eine Kollegin I

Gedenkkerze

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!

Entzündet am 12.08.2022 um 00:00 Uhr

DU bist der Mensch gewesen, der mich vollständig gemacht hat! Ich kann es immernoch nicht glauben! Das ist nicht fair! Ich werde dich für immer in meinem Harzen tragen! In Liebe deine Susanne

Magdeburger Volksstimme

vom 11.08.2022