Erwin Bock

Erwin Bock

* 07.04.1952
† 18.06.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 20.06.2020
81 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Es tut mir unendlich Leid

Entzündet am 08.12.2021 um 00:00 Uhr

Lieber Erwin, ich durfte Dich kennenlernen als anständigen und sehr korrekten Freund, ich habe Dich nie vergessen, daher tut es mir unendlich Leid zu erfahren das es Dich nicht mehr gibt. Caessy

Gedenkkerze

Du fehlst....

Entzündet am 23.06.2020 um 00:00 Uhr

Es ist egal wie viel Zeit man mit einem Menschen verbracht hat, wenn die letzte Stunde anbricht war es immer zu wenig. Gute Reise Erwin Maria

Gedenkkerze

Du fehlst ...

Entzündet am 22.06.2020 um 00:00 Uhr

Es ist so traurig Deinen Platz in unserer Mitte leer zu sehen. Gute Reise Erwin!! Mein Mitgefühl gilt seiner Frau und Familie, ich wünsche viel Kraft! Heike K.

Gedenkkerze

Du fehlst...

Entzündet am 22.06.2020 um 00:00 Uhr

Lieber Erwin, danke für deine Loyalität, die vielen lustigen und ernsten Gespräche. Für deine Reise wünsche ich dir alles Gute. Dir Madlen und deiner Familie wünsche ich viel Kraft. Lotte

Gedenkkerze

Eine Kerze für Erwin

Entzündet am 22.06.2020 um 00:00 Uhr

Hey alter Kumpel im Spiel, du warst mir immer einen Schritt voraus, hast Orientierung geboten und hattest zumindest in guten Zeiten oft auch einen lustigen Spruch auf der Tastatur. Danke dafür, ich denke an Dich, Martin

Weitere laden...